Bekommt man von einem verbrannten Toast wirklich Krebs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss das niemals. Dadurch kannst du Krebs kriegen, zwar nicht direkt aber es erhöt das Risiko Kriegs zu kriegen.

es liegt an den Bitterstoffen in den verbrannten stellen,  wenn ich mich nicht irre.

konnte hoffentlich helfen

LG

Corvus :)

Die Erkrankung an Krebs wird durch verbrannte Lebensmittel nicht garantiert. Das Krebsrisiko wird dadurch erhöht.

Es ist natürlich keine Garantie, dass du Krebs bekommst, aber es erhöht das Risiko.

LG Schlamassel

Ich weiß nur das er nicht mehr schmeckt(ist zum abgewöhnen), mit dem Krebs ist das nicht sicher.

Du bekommst deswegen sicher nicht dann gleich Krebs. Aber es kann halt das Risiko steigern