Ich esse viel pommes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage sagt man ja, dass in gefühlt jedem Essen Stoffe sind, die Krebserregend sind, aber deswegen stirbt man nicht gleich. Also ich würde dir jetzt nicht empfehlen so viele Pommes zu essen, weil es halt schlichtweg ungesund ist und auf dauer so viel Fast Food ist auch nicht gut. Versuch einfach ein bisschen gesünder zu essen, dann gleicht sich das wieder aus.

Timo232
Fragesteller

Vielen Dank für dekn hilfreiche Antwort, habe wirklich so viel gegessen jetzt habe ich es bemerkt bzw gelesen hatte so viel ansgt weil ich wirklich FAST nur noch pommes ass jeden Tag ab jetzt will ich aber aufhören