Jeden Tag yum yum essen?

3 Antworten

Die Frage ist ja eher ob Du es ausschließlich gegessen hast. Also hast Du nebenher noch was anderes gegessen. Obst/Gemüse/Fleisch usw....

"NUR" yumyum ist so oder so schädlich. Das enthält ja nur Kohlenhydrate und Fette. Das reicht nicht für eine Ernährung.

Über kurz oder lang wirst Du aber ohnehin was anderes essen wollen und die Phase ist vorbei. Insofern, genieße gern noch ein paar Tage/Wochen deine Nudeln und dann gibt sich das schon irgendwann.

Krebs bekommst Du im Zweifel ohnehin von allem Möglichen..... also wenn man den Medien so vertraut ist alles im Zweifel gefährlich.

Es macht immer Sinn es nicht zu übertreiben.

Receiver1
Fragesteller

Ja ich esse auch andere Sachen, Kartoffel Suppe, Brot, Reis süßes usw

DocFloppy  09.03.2021, 13:28
@Receiver1

Naja und Du wirst perspektivisch vermutlich nicht jeden Tag das ganze Jahr das Zeug futtern.......sowas nutzt sich ab. Dann isst Du mal was anderes gerne. Alles gut. Mach Dir kein Kopf.

Warum isst du so einen müll? Esse doch normale und gesunde Sachen. Optional mach dir einfach selber solche Nudeln mit ramen und gewürzen

Möglich ist es wenn du nur dieses Zeug isst