Frage von hsvfan04, 37

Wer ist auf die Idee gekommen Instant nudeln(Yum yum usw.)Roh zu essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lennartosaurus1, 20

Ein paar Jugendliche wollten eine wette machen: Sie haben eine Packung yum yum gekauft! Dann sollte einer von ihnen das chilli gewürz da rein schütten und aufessen! Bei'm essen hat er bemerkt dass es eigentlich gar nicht so schlecht schmeckt!

Antwort
von LadyTyrion, 29

Hungrige menschen die keinen wasserkocher zur hand hatten

Kommentar von hsvfan04 ,

;)