Instant Nudeln (Yum-Yum)

6 Antworten

Hoffentlich nicht ich mach das dauernt O.o Also ich glaub nicht meine Mutter ist da sehr vorsichtig aber rohe Nudeln durften wir immer essen.

es gibt institute, die lebensmittel stichprobenartig auf salmonellen und andere gefährliche bakterien untersuchen. wenn davon etwas gefunden wird, werden diese lebensmittel gar nicht erst verkauft. das risiko, doch mal etwas mit salmonellen zu erwischen, ist zwar trotzdem da (auch wenn ich das bei instantnudeln eher weniger glaube^^) aber die chance, dass du doch so etwas kaufst und konsumierst, ist durch diese kontrollen doch sehr gemindert.

Nein von rohen Nudeln nicht. Würde mir eher Gedanken über die 12 oder mehr verschiedenen E Stoffe in diesen Instant Sachen machen. :)

salmonellen sind bakterien, also lebewesen, wenn die nudeln ordnungsgemäß und trocken verpackt sind, sollte das insgesamt ungefählich sein

Die kommen doch vom Abwasser und sind n Fleisch (Tiere die das Wasser trinken)und Gemüse (-Konserven) (das auf dem Boden wächst) ........ich kann mir nicht vorstellen dass Nudeln da dran gelangen😳