Was ist an yum yum krebserregend?

3 Antworten

Hab davon auch schon gehört ist aber natürlich total schwachsinnig. An sich ist das Produkt nicht gesünder bzw. Ungesünder als andere verpackte Lebensmittel. Dennoch würde ich dir raten nicht zu viel davon zu essen und am besten nicht roh, da diese fertig Nudeln schwer zu verdauen sind und den Magen überanstrengen.

Das ist Quatsch wer auch immer dir das erzählt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles Quatsch. Da ist ja kein Plutonium drin. Das mit dem krebserregend bei allem sind hoechstenfalls Korrelationen . Wenn überhaupt . Also signifikant. Null Kausalitäten .