Frage von welovelife13, 105

Gewürze bei Instant Nudeln?

Hey, ich wollte mir grad eine Packung Yum Yum Nudeln machen. Da sind jetzt so 3 kleine Päcken dabei: "Seasoning", Vegetable Oil und Red Chilli. Soll ich die aufreissen und zum Wasser dazu geben, oder erst danach?

Antwort
von Vivibirne, 50

Erst Gewürze über die Nudeln
Dann Wasser drauf
Öl zum Schluss

Antwort
von Parhalia, 72

Gebe zunächst nur die trockenen Gewürze über die Nudeln und giesse dann Wasser drüber. Das Öl gibst Du dazu,  wenn die Nudeln dann weich sind.

Antwort
von RubberDuck1972, 52

Ich gebe immer alles zusammen auf die Nudeln und kippe dann das heiße Wasser drauf.

Antwort
von BradleyBiggle, 64

Hallo

gib die Tütchen über die Nudeln und dann das Wasser. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community