YUM YUM Gewürz im Auge,was machen?

3 Antworten

Mit lau warmem Wasser ohne Zusätze lange ausspülen, möglichst wenig reiben.

Spülen..

Nimm stilles Wasser aus der Flasche, notfalls Leistungswasser, ein wenig Salz rein und dann ausspülen. Durch das Salz ist das Wasser im Auge nicht unangenehm.

Erstmal mit Wasser ausspühlen aber nicht reiben!!. Wenn das nichts hilft, vieleicht schreiben andere User in der Zeit wo du dir die Augen ausspühlst noch besseren Rat.