Yum yum Huhn gewürzmischung kaufen?

2 Antworten

Zutaten: Nudeln: WEIZENmehl, Palmöl (enthält Antioxidationsmittel: E319), Tapiokastärke, Suppe (Geschmacksverstärker: E621, E627, E631, SOJAsaucenpulver (SOJAbohnen, Glukosesirup, Maltodextrin, Farbstoff: E150c, Säuerungsmittel: E330), Aroma, Säureregulator: E331, Hefeextrakt), Salz, Säureregulatoren: E452, E500, E501, Verdickungsmittel: E466, E412. Würzmischung: Palmöl (enthält Antioxidationsmittel: E320), Gemüse (Knoblauch, Zwiebel, Karotte, Zwiebelblatt), Salz, Zucker, Geschmacksverstärker: E621, E627, E631, Aroma (enthält SELLERIE, SOJAmehl, WEIZEN), Kaffeeweißer (Glukosesirup, gehärtetes Palmkernöl, MILCHEIWEIß, Säureregulator: E340, Emulgator: E471), SOJAsaucenpulver (SOJAbohnen, Säuerungsmittel: E330) Maltodextrin, getrockneter Seetang, Pfeffer, Säuerungsmittel: E296, Farbstoff: E150c, Trennmittel: E551.

Mmmmh, lecker! Wenn du das nachbauen willst, empfehle ich einen Chemiebaukasten.

Anonsten kann man Hühnerbrühe, Gänseschmalz und Zucker auch im Discounter kaufen. Drölf Sorten Geschmacksverstärker im Internet.

Würde mir überlegen, ob ich das meinem Kind jeden Tag auf den Tisch stellen würde...

Edit: hatte ein Wort vergessen.

mypetsandme  18.07.2023, 01:58

Ja, sehr lecker! Mir doch egal was da drinnen ist xD

Das Zeug ist doch ultrabillig, kauf dir 1 Tonne davon und gib ihm all die Gewürzmischungen daraus. ;D

PS: Das Zeug ist aber furchbar ungesund!

SCHwabbelKUChen  07.05.2022, 08:36

Glaube er will sich das selber mischen.