Katze isst YumYum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die nudeln sind nicht roh, sondern instantnudeln, die gekocht und dann wieder getrocknet wurden.

wenn die katze nur nudeln gefressen hat, ist das nicht schlimm. die gewürzpulver sind fast pures salz mit geschmacksverstärker. das ist schädlich für die nieren der katze. wenn es wenig war und nicht wieder vorkommt, dürfte es aber kein problem sein.

gesund ist es auch nicht. die nudeln sind fast reines kohlenhydrat und können durchfall verursachen. wenn die katze also heute oder morgen bissel flitzkacke hat, weisst du, warum.

Solange es keine Große Menge war sollte es kein Problem sein. Gut ist es nicht unbedingt für die aber nicht gleich lebensbedrohlich.
Du kannst sie ja trotzdem beobachten ob dir etwas an ihrem Verhalten auffällt, dass auf Probleme hindeutet

Computerfreak59
Fragesteller

Okay danke es war nur so eine Mini kleine also nur ganz bisschen

Nein - die Nudeln machen nix aus.

Es gehört nicht in die Katze, aber mal ist egal.

Meiner frisst die auch. Solange es ab und zu als Snack ist, kein Problem.