Isst man Yum yum nudeln mit oder ohne wasser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist heutzutage schon „normal“… aber grundsätzlich handelt es sich um eine Nudelsuppe, also Nudeln mit Wasser.

Hallo,

du kannst es machen wie es dir am besten schmeckt. Ich esse die Nudeln mit dem Wasser in einer Schale, so bleiben die Nudeln länger warm und das Gewürze wird auch "stärker".

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Samstag :)

Du kannst es einfach wie Chips essen, oder wie Nudeln

Mir schmecken beide Varianten

7veren⁷

Eigentlich isst man es mit, weil YumYum ja eine Art Ramen sind. Du kannst daraus aber auch Bratnudeln in der Pfanne machen

Mit Wasser sollte man es essen. Ich habe die früher auch ohne Wasser gegessen, damals war der Hype gewesen und alle Schüler haben diese YumYum Nudeln ohne Wasser mit Gewürze gegessen.