Löst das Fertig-Essen Yum-Yum wirklich Krebs aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon sein , aber so richtig sicher sagen kann es keiner , aber ich lasse auch die Finger von diesen Suppen , schau Mal am besten hinten drauf , dann siehst du wie viel Gift da drin ist ,, und daß ist nicht wenig

TheRedLillies  15.06.2017, 20:32

Doch leider ist es krebserregend, und man kann auch Diabetes davon bekommen. die Sachen darin sind so mit Abkürzungen die wenn man nachschaut, und sich schlau Macht kann man nachlesen ! Haben wir heute nämlich gemacht weil das auch sehr chemisch richt...und aus Chemie auch besteht !!! Also lieber Finger weg und selber herstellen könnte dir ein rezept geben !

Natürlich, deshalb wird es ja auch nicht von Markt genommen... Mal ehrlich, was glaubst du wie schnell die Behörden waren wenn es da zu einem Beweis gäbe?

Heutzutage löst regelrecht alles Krebs aus... Ob du dir eine Tiefkühlpizza machst oder dir einen Kopfsalat holst...