OMG EIN WURM (mit bild) IN MEINEM YUM YUM!?!?!?

Edit Zeile 4: ich wollte euch *WARNEN*

MEIN APPETIT IST ERSTMAL FÜR DIE NÄCHSTEN TAGE KOMPLETT GEFIXT💀

7 Antworten

Anyways.. du hast es ja gottseidank noch rechtzeitig gesehen naaw

BTSxBLACKPINK
Fragesteller

DUHH YAHHH👁💧👄💧👁💀💀

Das ist wahrscheinlich das einzige natürliche und sinnvoll zu verwertende (Protein pur) in der vollsynthetischen Schlonze. Züchte die Würmer im Yum-Yum und esse die dann. Damit wirst du dich deutlich gesünder und nahrhafter ernähren.

BTSxBLACKPINK
Fragesteller

I rather die💀 bin nicht so ein fan von so welchen insekten💀

larve einer dörrobstmotte.

kannste rausmachen oder mitessen - definitiv hat das tierchen auch nur yumyum gefressen und wird dir nichts tun.

BTSxBLACKPINK
Fragesteller

essen werde ich das nicht- mein Appetit ist erstmal für die nächsten wochen komplett zerstört💀

BTSxBLACKPINK
Fragesteller
@pony

würdest du jz ganz ehrlich sowas essen?? kann auch mit gemüse oder obst meinem körper was gutes tun- genau so wie mit bestimmten tabletten- aber sowas--- eif widerlich hell naww💀

Du meine Güte es gibt schlimmeres, ich habe schon im selbstgemachten Früchtekompott schon Würmchen gehabt und sie einfach rausgemacht und weitergegessen.

Du kannst aber das reklamieren und Geld zurückverlangen bei den Geschäft wo du das gekauft hast.

BTSxBLACKPINK
Fragesteller

hab ich gemacht👁💧👄💧👁

Och Gott der Kleine. Die Regenwürmer die wir als Kinder als Mutprobe gegessen haben, waren viel größer. :D

Ansonsten ist das reines Protein. Sozusagen Sportlernahrung! ;)

BTSxBLACKPINK
Fragesteller

würmer hab ich nicht als kind gegessen... aber ganz ehrlich- eif naahhh hab direkt alles weggeworfen👁💧👄💧👁💀

FreddiKlever  16.11.2022, 19:34
@BTSxBLACKPINK

Also wenn du jemals Kirschen oder Pflaumen direkt von einem Baum gegessen hast, dann hast du auch schon Maden gegessen. Isso! ;)

BTSxBLACKPINK
Fragesteller
@FreddiKlever

ich kontrolliere wenn ich direkt etwas von so einem baum esse- würdest du das weiter essen wenn du sowas in deinem essen siehst?👁💧👄💧👁💀 duhhh ich auf jeden fall nicht💀💀

FreddiKlever  16.11.2022, 19:37
@BTSxBLACKPINK
ich kontrolliere wenn ich direkt etwas von so einem baum esse

So genau kann niemand kucken. :D