Brombeeren gegessen - eventuell Wurm?

9 Antworten

Das schlimmste was dem Wurm passieren kann ist das er von dir verdaut wird und das war es auch schon.

Das sind nicht die Art Würmer die sich parasitär im Körper ansiedeln, die bekommt man nicht durch Obstwurmlarven.

Die Würmer die schlimm sind, bekommt man gar nicht mit, weil man die im Eistadium aufnimmt und da kann man sie noch nicht mal sehen.

nein, du brauchst keine wurmkur und bekommst auch keine riesenwürmer. so ein wurm wird durch die magensäure vollkommen zerlegt.

Das ist alles Fleisch, für das du nichts bezahlen musst :-)

LG Lazarius

Wo ist das Problem? Milliarden von Menschen haben schon Obst gegessen, in dem Würmer waren und die Menschheit ist trotzdem nicht ausgestorben.

Für den einen oder anderen mag die Vorstellung eklig sein, aber schädlich ist das nicht - im Gegenteil. Du hast damit hochwertiges tierisches Eiweiß aufgenommen.

Das war bestimmt nur eine Made und das passiert auch nichts weiter