Ausversehen Wurm in Mandel mit gegessen Gefährlich?

2 Antworten

Ja der dürfte schon beim Kauen dahin gewesen sein 😅 wäre interessant was es war, die Würmer sind nicht das Problem sondern bei manchen Arten die Eier

123menyselfan3
Fragesteller

Danke erstmal für das beantworten der Frage, und ja, genau deswegen mache ich mir ja sorgen, wegen der Eier...

jww28  13.05.2023, 15:38
@123menyselfan3

Liest sich doof aber war es ein lebendiger oder durchgebrannter? Bei zweiten kann ich zu 100% sagen das nix passiert das überleben die Eier auch net . Wenn knusprig war also kein Problem 😅

keine Sorgen da passiert dir nichts - ich hatte mal ziemlich viele Kirschen gegessen in denen auch Würmer waren was ich aber erst zu spät gemerkt hatte - die sterben ab