Maden eier hinterm Bett?

1 Antwort

Maden legen eigentlich keine Eier offen in trockener Umgebung, bzw. Maden legen gar keine Eier sondern nur die Tiere die sich daraus entwickeln. Denke also das die eher von einem anderen Insekt sind, sofern es wirklich Eier sind.

Würde die einfach mal in ein Glas packen und abwarten, ob sich da was draus entwickelt, dann weist du sicher was es ist.

Nihan574
Fragesteller

Oh man hab die schon weg gestaubsaugt ahhahahah aber ausser diesen Maden hatte ich bis jetzt keine Tier probleme also hoffe ich dann mal das es keine eier sind. Danke für die Antwort es hat mich etwas beruhigt!