Maden im Backofen!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, der Auflauf stand ja auch sicherlich einmal außerhalb des Backofens zwischen backen und wieder hineinstellen (denn dass ihr einen rohen Auflauf darin vergessen habt kann ich mir nicht vorstellen, genausowenig wie ihr vermutlich fertiges Essen unberührt vergessen habt) Da muss (nach dem Backen) nur eine Fliege mit in den Ofen geschlüpft sein, als ihr den Auflauf zurückgestellt habt oder sich hineingesetzt und "entleert" haben, während er noch auf dem Tisch o.ä. stand. Das klingt für mich zumindest am nachvollziehbarsten.

Würde auch auf das Tippen,was meine Vorgänger sagten. Vielleicht kamen die durch die kleine Öffnung im Backofen rein.

Mache ein wenig Gewürz in den Backofen und an damit.Schmecken gut.

Dest1
Fragesteller

danke :D

Gelehrter  27.07.2010, 01:47
@Dest1

Bitte gern geschehen.Wir Deutsche sind da sehr empfindlich.Andere Kulturen sind da nicht so empfindlich.Wahrscheinlich sind wir halt eine Hygiene gewohnt die es in so manch andere Kultur nicht gibt.

Den hättet ihr schon vorher riechen müssen! Da wird eine Fliege ihre Eier reingelegt haben, wie soll es sonst gewesen sein.

Dest1
Fragesteller

okay :-)

auf 220° umluft und maden sind geschichte.

Gelehrter  27.07.2010, 01:36

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Gelehrter  27.07.2010, 01:36

Das wollte ich auch gerade schreiben.