Maden im Backofen?

4 Antworten

das gleiche ist uns auch mal passieret, heize den Backofen auf 100 Grad auf für ne halbe Stunde, dann gehen sämtliche noch verbliebenen Maden drin kaputt und verbrutzeln und danach kannst Du ihn wieder weiter benutzen

huhu,

denk deswegen brauchst keinen neuen Ofen kaufen, spätestens wenn der mal richtig heiß war ist alles hin.

Grüße Anna

Ich würde ihn einfach mal eine Weile leer laufen lassen, auf höchster Stufe. Danach nochmal ordentlich reinigen und dann vielleicht nochmal ein paar Tage warten, ob sich noch was rührt. Wenn nicht - alles gut.

Heize das Teil auf z.B. 150° - spätestens dann ist alles tot - und Du kannst die Teile einsammeln.