Maden im Rucksack der im Kleiderschrank war?

1 Antwort

Ob sie schädlich sind weis ich nicht aber ich würde trotzdem alles waschen weil Maden bzw Fruchtfolgen ja eierlegen können und das eben eventuell auch auf deinen Klamotten und auch wenn sie nicht schädlich wären würde ich an deiner Stelle alles waschen und so komisch das klingt Kastanien in deinen Kleiderschrank tuen das hilft Motten und so Viecher fern zu halten ich glaube die mögen auch kein Lavendel aber da bin ich mir nicht ganz sicher die gibt es bei Ikea für 1 oder 2€ so kleine Lavendel Säcke zu kaufen

Clemony  31.10.2023, 09:23

Kastanien helfen auch nicht wenn man (sorry) zu blöd ist, um verderbliche Lebensmittel zu entfernen!