Was ist das für Larven/Maden?

1 Antwort

Hallo

Rosenkäferlarven, wahrscheinlich

Denn Nashorn- oder Hirschkäferlarven sind sehr selten.

Balkenschröterlarven würdest du in Holz finden, ich nehme an, deine kommen aus der Erde?

Es sind keine Juni- oder Maikäferlarven, denn die haben längere Beine.

(Wirst du feststellen, wenn du sie sich fortbewegen siehst, Mai- und Junikäferlarven versuchen zu krabbeln, während die anderen sich auf dem Rücken fortbewegen)

Sie fressen dennoch Wurzeln, aber die brauchen auch was zum Fressen. Dein Hochbeet sollte das nicht grossartig spüren, ausser es wären sehr viele

Ausserdem sind sie geschützt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt ein ganz normaler Junge, oder so... (:
Bricoleur  19.05.2023, 07:55

Und sie fressen hauptsächlich totes Zeug, sind damit Gärtners Freunde.