Sind Maden Fliegen?

4 Antworten

Nein, sonst könnte die Entwicklungsstadium und die Art des Tieres oder Insektes nicht mehr präzise beschrieben werden. Maden sind Larven, noch keine Fliegen.

Auch ein Küken ist nicht gleich ein Huhn oder ein ausgewachsene Vogel.

GrupSeyran
Fragesteller

Finden sie Maden ekelhaft?

Ich finde nicht, denn es bedarf einer Entwicklung und einer Verpuppung um letztlich eine Fliege zu werden.

Bei Maden handelt es sich um Larven von Zweiflüglern wie beispielsweise Fliegen

7veren⁷

Woher ich das weiß:Recherche