Vermehren sich Maden in einer Flasche mit Nahrung?

2 Antworten

Von Experte myotis bestätigt

Maden sind Fliegenlarven. Sie können sich nicht im Larvenzustand vermehren. Erst wenn sie Fliegen sind, können sie sich vermehren, indem sie sich Fortpflanzen, Eier legen, welche dann Larven werden.

HohleBirne
Fragesteller

Und wird das passieren wenn sie in einer Flasche sind?

Nein. Ich gehe davon aus, dass du Mehlwürmer gekauft hast. Das sind Larven eines käfers. Die Mehlwürmer verpuppen sich und werden dann eben zu diesen käfern. Die käfer werden sich aber in dieser Fläche nicht paaren und keine Eier legen somit vermehrten sie sich nicht, sie werden einfach zu hässlichwn käfern...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren