Was ist das für ein Wurm und hilft da eine Wurmkur?

2 Antworten

Pack die Dinger in eine Plastiktüte oder ein Einmachglas und bring es zusammen mit deinem Hund zum Tierarzt.

Wenn man solche Würmer findet ist der Wurmbefall schon gross.

Bis morgen hat das Zeit.

Krauselflausel
Fragesteller

Ich habe meiner Mutter ein Foto geschickt da sie unterwegs war sie hat es dem Tierarzt gezeigt und bringt eine Wurmkur mit

SOFORT

Wenn man die Würmer so schon sieht ist es schon kurz vor knapp. Wurmbefall kann auch tödlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Havenari  25.01.2021, 16:25

Der/die FS macht es eh nicht mehr lang. Schau dir mal seine/ihre anderen Fragen an 🙄