Verbranntes Brot gegessen(Krebs, Angst)?

11 Antworten

Ich glaub nicht, dass dir davon etwas passiert. Ich hab das öfters schon als Kind gemacht.
Auch essen wir immer Dreck, daran ist auch noch niemand gestorben.
Dreck ist zum Beispiel Pflanzenerde und mehr. Nicht künstlichen Dreck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente
Youareme  24.09.2018, 10:25

Ich hab mal mit 14 aus Scham, dass ich es verbrannt hab, ne ganze verkokelte Wurst gegessen, leb noch :-)

Nur regelmässig sollte nicht sein

Da passiert nichts. Du hast deinem Körper jetzt etwas gegeben und er handelt dagegen. Krank werden die "Sagrotan-Kinder"!! Als Kind ungewaschenes Obst gegessen und einiges anderes und der Körper lernt sich dagegen zu wehren. Er baut ein gutes Immunsystem auf.

Nein, ich denke nicht, so lange man es nicht regelmäßig macht.

Verbranntes Brot hat tatsächlich stark erhöhte Mengen an Acrylamid was krebserregend ist. Regelmäßig solltest du das nicht machen.

Quatsch. Ich esse auch manchmal etwas verbranntes, was ausversehen dann etwas zu lang in der Pfanne / im ofen / etc. war. Bis jetzt habe ich noch nichts :) LG