Schimmelbrot gegessen!

11 Antworten

Nichts. Entweder dir wird übel und du übergibst dich oder du hast morgen n bißchen Durchfall. Wirst du ja sehen. Vielleicht passiert auch gar nichts.

Mal ehrlich, ist nicht weiter schlimm.

du kannst glück haben und der schimmel war in dem toast den du gegessen hast nur leicht oder noch garnicht vorhanden. Wenn ja dann kann es sein das du vielleicht heute nacht oder morgen erbrechen musst weil sich dein körper dagegn wert.

wenn der toast den du gegessen hast bereits stärker verschimmelt war (auch ungesehen) dann wirst du evtl starke bauchschmerzen bekommen. Wenn das eintritt hilft Erbrechen auslösen aucherstmal, und wenns nicht bald besser wird einfach einen arzt aufsuchen.

Heii, Ich denke nicht das du jetzt sterben wirst! Vllt. wird dir schlecht aber vieleicht passiert auch garnichts! Wenns zu schlimm wird würde ich lieber einen Arzt aufsuchen der dir dann ein Medikament verschreibt oder sooo... Gute Haltbarkeit:D Lg

Erstmal abwarten. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass du heute Abend Bauchschmerzen kriegst. Wenn die Bauchschmerzen sehr stark sind, du erbrechen musst oder dir sonst was Ungewöhnliches auffällt, solltest du zum Arzt gehen, aber oft kann der Körper sowas wegstecken.

Wenns dir gut geht ist's kein Thema :) sollte nur vielleicht nich mehr passieren! Ansonsten würd ich vielleicht zum Arzt! Aber nur wenn du irgendwas dramatisches hast :)