Toast Brot chimmelig ausversehen gegessen?

7 Antworten

Wenn's echt vom Toastbrot kommen sollte (du sagst es war kein Schimmel zu sehen, woher weisst du dass es überhaupt schimmelig war?), dann kanns sein mit bisschen Übelkeit ist es getan. Wenn's doof kommt kommt's irgendwo wieder raus und dann ist wieder gut.

Hab auch schon Toast gegessen der schimmelig war ausversehen, als er fast aufgegessen war hab ich es gesehen. Mir ging's nicht unbedingt schlecht davon, bisschen Bauchschmerzen aber das war's dann auch.

Trinke viel Wasser...

Kohletabletten binden Giftstoffe.

Wenn kein Schimmel drauf zu sehen war, wie kommst du darauf, dass er dann schimmelig war?

Nichts weiter. Das vergeht mit der Zeit. Eventuell musst du noch brechen, aber ansonsten wars das dann.

Du stellst hier einen Zusammenhang her, der keiner ist. Wenn das Toastbrot ok war, warum sollte es dann verantwortlich für deine Übelkeit und Schwindel sein? Ausserdem widersprichst du dir in deiner Frage. (Überschrift / Text)

Wir wissen nicht was du sonst noch gegessen / getrunken / gemacht hast. Trink nen Tee, geh schlafen und stell evtl. einen Eimer neben das Bett.

Passiert garnichts bei der Menge. Trinke Wasser