Ish es schlimm ein verbranntes Toast zu essen?

3 Antworten

Ne scheibe toast hat ungefähr einen wert von 5-10 cent. Du hast ernsthaft lieber 2 verkohlte Toasts gegessen, statt ein paar cent verlust zu machen? Du hättest das schwarze auch mit dem messer abkratzen können. So mache ich das jedenfalls immer..

Passieren wird da wahrscheinlich nicht viel, aber gesund ist es bestimmt nicht

Bei dem einen mal passiert nichts.

Tatsächlich kann dadurch das Krebsrisiko steigen. Ich empfehle dir sowas in Zukunft sein zu lassen.

liquid518
Fragesteller

Auch wenn es nur 2 Scheiben sind?

Jesko224  21.07.2023, 01:38

Es kann so vieles das Krebsrisiko steigern. Dieses Toast, Vanadium in Volvic Wasser, Aspartam als Süßungsmittel, Alkohol usw. Da müsste man ja dann auf alles verzichten. Geschmacksverstärker auch. Es gibt Leute die konsumieren solche Produkte täglich und leben länger als der Durchschnitt. Ich finde, dass man da nicht so viele Theorien aufstellen sollte, bevor man es nicht endgültig bewiesen hat. Bei Asbest gebe ich ja zu, dass das tatsächlich Krebserregend ist, aber ansonsten sollte man sich nicht so viele Gedanken machen.