Mein Hund hat aus Versehen ein sucuk Toast gegessen ist das schlimm?

6 Antworten

Da es kein Schweinefleisch ist musst du dir da keine Gedanken machen

Kann aber sein das er es nicht so gut vertrÀgt legt sich aber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Dein Hund hat das sicher nicht aus Versehen gemacht ;-)

Mayahuel  10.02.2021, 19:52
nicht aus Versehen gemacht

vielleicht wurde er vom Toast blöd angemacht? und musste sich zu Wehr setzen?

Aloha!

Also ein bisschen Toast bringt einen Hund nicht um. Man sollte seinen Hund nur nicht regelmĂ€ĂŸig damit fĂŒttern.

solange keine Schokolade als Aufstrich gedient hat, kein Problem. Meine Hunde mögen auch Brot

aus Versehen ein sucuk Toast gegessen ist das schlimm?

FrĂŒher wurden Hunde nur mit Essensresten gefĂŒttert.

Er wird es ĂŒberleben 😏