Hund isst Schokolade?

6 Antworten

Hi!

Schokolade ist, soweit ich weiss, giftig für Hunde und Katzen. Sie sollten keine essen. In grossen Mengen kann es gefährlich werden, aber nur ein Smartie sollte einem Hund nicht schaden.

Pass in Zukunft gut auf den Hund auf!

LG Elin

Bei einem Smartie wird nichts passieren.

Aber achte in Zukunft darauf, dass er keine Schokolade mehr fressen kann.

Schokolade ist Gift für Hunde!

Nein - das ist nicht schlimm

Eines nicht nein, aber es sollten nicht mehr werden.

einen Smartie sollte ungefährlich sein, aber den Rest der Schokolade legt ihr besser Hundesicher ab, Schokolade ist ab einer bestimmen Menge giftig für Hunde.