Hund hat Nudeln mit Tomaten Soße gegessen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - es hat ihm sicher geschmeckt :-)

ABCDEFG12345254
Fragesteller

Ja sein Gesicht ist voller Tomaten Soße

Nöö mach ich auch gerade, er lungert schon auf die Reste !

Kommt halt drauf an, wie stark das ganze gewürzt war und wie stabil der Verdauungstrakt Deines Hundes ist. Schlimmstenfalls wird er wohl etwas Durchfall bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Huhu ☺️👋

Quatsch :) alles gut ist überhaupt nicht schlimm 😉 es sollte aber nicht sooo oft vorkommen weil das nicht das beste Essen für deinen Hund ist- aber ansonsten alles paletti 😉👋❤️

Guten Appetit an euch beide ✌️☺️

Nein, Hunde sind Allesfresser. .