Hund hat scharfes essen gegessen?

4 Antworten

Es wird ihm nichts passieren, eventuell etwas mehr Durst und Durchfall, mehr wird es nicht.

Ausser vielleicht ein bisschen Durchfall wird nichts passieren. Stell ihm frisches Wasser hin und alles gut.

Beobachte Deinen Hund einfach. Vermutlich wird mehr als Bauchweh und ggf. Durchfall nicht passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

solange es dem Hund gut geht must du dir keine sorgen machen