Hund nach Essen dick?

3 Antworten

Kommt drauf an, wieviel er gefressen hat. Verhält er sich wie immer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sirgaty01
Fragesteller

Ja, ganz normal.. er ist halt nur müde, er ist auch schon lange wach

Was soll schon passieren ? Platzen wird er nicht :-)

Wenn man als Mensch viel ißt, hat man auch einen dicken Bauch... Das geht schon wieder weg.

Solange der Hund sich normal verhält und der Bauch nicht hart ist, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Laß den Hund schlafen und morgen früh ist er wieder wie immer.

ja, kommt morgen auf normalem Weg ans Tageslicht. Weitere Kommentare spare ich mir