Darf ich meinem Hund Rippchen reste geben?

4 Antworten

Rippenknochen Splittern, dann können spitze Knochensplitter im Verdauungstrakt stecken bleiben und die müssten dann operativ entfernt werden., wobei Kosten von 1000 Euro entstehen können.

Bitte nicht ! Die Splittern, sobald sie nicht roh sind & das kann zu Verletzungen im Körper führen, mit denen auf keinen Fall zu Spaßen sind & so gut wie immer operativ entfernt werden müssen ! Gib ihm als kleinen Snack einfach eine Scheibe Käse, oder Schinken. Da kann nichts passieren ! :)

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby

Komplett ohne Knochen wäre es okay gewesen :-) mit Knochen können nicht alle Hunde damit umgehen (einige schon aber das sind eher wenige)

Auf keinen Fall ist das zu empfehlen alleine schon wegen den Spitzen Knochen. Gewürze sind auch nicht gut für den Hund. Da kann er ordentlich Durchfall bekommen und dann hast du die Schweinerei in deiner Wohnung.

Tjdjddjfjx
Fragesteller

danke für die antwort dann lass ichs aber ich meinte das ich den Knochen abgemacht habe trotzdem hast du recht:)