Hund hat alte Knochen gegessen.. :(

8 Antworten

Wahrscheinlich wird er schlimme Bauchschmerzen und Durchfall bekommen. Jenachdem wie fest er sich das gewöhnt ist und was für ein Hund er ist sogar noch schlimmer.

walterfaber007
Fragesteller

Er bekommt nur sowas? Also er kennt kein anderes Futter außer Frischfutter..

Aber halt keine alten Knochen, sondern frisches Fleisch (und Knochen halt) vom Schlachter.. Oo

Und wie: Was für ein Hund er ist? .. Hä?!

dieweissewolfin  16.11.2013, 17:04
@walterfaber007

Ok. Wenn er das viel isst dan wird das weniger Probleme machen. Also im grundsatz bekommen überzüchtete Hunde wie Labradore schneller Probleme bei solchen Sachen als ein Wenig überzüchteter Hund wie der Schäferhund

karinnox  16.11.2013, 19:54
@dieweissewolfin

@dieweissewolfin,...sorry aber was du schreibst ist käse!!

und DSH NICHT überzüchtet ???????? ähhhhhh ähhhhhhhh hüstl,....... lass es besser,...

karinnox  16.11.2013, 20:44
@SaRaH2012Li

@ SaRaH2012LI hää?? wieso verbreite ICH NUR unnötige Sachen,..??

ICH habe NIE behauptet ein DHS ist NICHT ÜBERZÜCHTET,.... sorry.... das versteh ich jetzt nicht.

dieweissewolfin  08.12.2013, 18:47
@karinnox

Nur so zum sagen, Wölfe (von denen die Hunde abstammen) frassen Knochen ohne probleme. Je mehr ein Hund überzüchtet wird, desto mehr geht von diesem Urinstinkt verloren. Also tu nicht immer so Karinnox, lass wenigstens die andern mit ihrer Antwort, wenn du findest es besser zu wissen dann kannst du ja auch antworten, mein ich jetzt nicht fies.

Hallo walterfaber007,

Hunde haben einen robusteren Magen als wir Menschen, finden Fleisch ganz besonders lecker, das schon etwas gammelig ist. Sie werden ihm nicht geschadet haben.

Ich haette sie ihm allerdings nur abgekocht gegeben.

Wuensche Dir ein schoenes Wochenende

walterfaber007
Fragesteller

O.O Ich dachte aber immer, gekochte Knochen sollen nicht zum Nagen gegeben werden? Oder hab ich was falsch verstanden..

Da passiert nichts. Dein Hund hat einen robusten Magen! Nebenbei: Bei Tieren spricht man von "fressen" nicht von "essen". Das hat auch keine negative Aussage.

walterfaber007
Fragesteller

Sorry, mein Handy kennt kein "fressen". xD Wurde immer wieder geändert

Beobachtet ihn. Falls er sich anders verhält dann geht sofort zum Tierarzt.

karinnox  16.11.2013, 19:54

unnötig

karinnox  16.11.2013, 22:49
@SaRaH2012Li

ach DESHALB dein MEHR ALS NOTWENDIGER komentar weiter oben,...gggggggggggggggggg ( kindergarten lässt grüssen.... hihihi

hast dein Problem mit den meerschweinchen schon gelöst? ggg

( versuch mal in REIHENFOLGE zu lesen,.... )

Das macht nichts ! Ein Hund vergräbt auch Knochen und puddelt sie später wieder aus !

walterfaber007
Fragesteller

Okay, gut. Danke! ;)