Schlimm wenn ein Hund mal Nudeln bekommt?

5 Antworten

Nein das macht nichts. Ich würde ihm aber nicht zu viel geben. Und auch darauf achten, dass die Nudeln nicht sonst anders gewürzt sind, nichts scharfes u.ä. Und auch darauf achten, dass halt nicht zu viel Salz dran ist. Ich vermute du meinst mit Salz das Salz im Wasser? Das macht nichts, aber pures Salz an den Nudeln sollte am besten nicht sein oder nur ganz wenig.

Wir haben einen ausgewachsenen Leonberger und er bekommt alle paar Wochen mal eine Hand voll Nudeln, mehr nicht.

nein das macht gar nichts wenn es nur ab und zu ist. Auch Salz ist nicht giftig sollte aber nicht in größeren Mengen oder regelmässig gefüttert werden. Ein bisschen Salz im Nudelwasser schadet dem Hund aber nicht.

Nudeln sind nicht gefährlich, Gewürze darf natürlich nicht zu übertrieben scharf oder Salzig sein, aber etwas ist okay.

das salz ist nicht gut für den hund glaube ich.

Überhaupt nicht schlimm