Hund hat Pom-Bären gegessen?

3 Antworten

Vielleicht bekommt er Durchfall wegen dem Fettgehalt. Gefährlich ist es nicht.

Die sind sehr stark gesalzt. Hunde dürfen eigentlich kein Salz essen.

Kann sein dass er Bauchschmerzen oder Durchfall bekommt

Aber wenn ihr sonst keine starken Auffälligkeiten beobachtet wird es wohl nicht so schlimm sein. Glaube nicht dass da was passiert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever

Dürfte nicht so schlimm sein, ich schätze, dass der Hund höchstens Bauchweh kriegt wenn überhaupt.

Beobachten Sie ihn und wenn er sich seltsam verhält oder erbricht, dann gehen Sie zu einem Tierarzt.