Schimmel in Pom bären chips?

4 Antworten

Welche Farbe hat den die Packung? Es gibt soweit ich weiß auch welche mit Kräutern

Diana1990987
Fragesteller

Rote Packung original

Ess einfach den Chip zur Sicherheit nicht mehr. Schimmel muss es nicht unbedingt sein, aber zur Sicherheit lieber nicht weiter essen

Schimmel in einem Trockenprodukt ist eher unwahrscheinlich. Womit sie nun kontaminiert sind, kann ich nicht sagen.

Weg damit und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Heyo,

Könnten Kräuter sein. Schmeiß den aber einfach zur Sicherheit weg ;)

Lg