Wurst ungekühlt jetzt schlecht?

7 Antworten

Den Aufschnitt hätte ich ebenfalls nicht mehr gegessen und im Biomüll entsorgt, weil er die ganzen Tage ohne Kühlung bestimmt schlecht geworden ist.

Mit den Chips verhält es defentiv anders und man hätte sie nicht entsorgen müssen, weil sie nicht im Kühlschrank gelagert werden müssen.

Die Chips sind noch gut gewesen, weil sie keinerlei Kühlung bedarf.

Die Wurst hingegen hätte ich auch entsorgt.

Ich kann aber verstehen, das Du trotzdem die Chips mit entsorgt hast, aufgrund Deiner Hypochondrie.

Schade um die Chips, die hättest du ohne Bedenken essen können oder wenigstens verschenken. Chips werden nicht schlecht nur weil sie neben der Wurst gelegen haben. Da ist schließlich eine luftdichte Verpackung ringsherum bei beiden Artikeln.

Den Chips kann nichts passieren, die Wurst hätte ich wohl auch entsorgt.

....bitte keine troll antworten....

Bitte keine Trollfragen.

Mit Deinem Outing als Hypochonder hast Du bereits bewiesen, daß Dein Verständnis von Lebensmitteln gestört ist.

Meine empfehlung: räum die Einkäufe aus Deinem Einkaufskorb anhand des Einkaufszettels sofort nach Rückkehr in die Wohnung dorthin, wo sie hingehören, z.B. in den Kühlschrank oder wasweißich wo Du Deinen Kram aufbewahrst.

Diana1990987
Fragesteller

Das hatte ich, aber eine packung mit der mortadella hatte ich wohl übersehen. War ja keine Absicht.