ISt es schlimm wenn man eine ganze Tüte Chips isst?

8 Antworten

Nachvollziehbar! Man muss seinen Heißhunger auch mal stillen dürfen, ohne sich viel Gedanken darüber machen zu müssen. Wenn's nicht öfter passiert, dann war es nicht schlimm. Übrigens hast Du mir gerade Appetit auf Chips gemacht. Zum Glück habe ich keine im Haus.

Nein das ist nicht schlimm. Nur sollte man es nicht so oft machen weil es halt ungesund ist. Vielleicht bekommst du etwas Bauchschmerzen.

Hab ich auch schon öfter mal so gemacht... besonders gesund ist das nicht - aber deine Entscheidung... wenn es dir dann schlechter geht deswegen wirst du vl mal eine Zeit lang wieder weniger Chips essen...

eigentlich nicht, du könntest nur später etwas probleme mit den magen bekommen, aber es wäre soweit harmlos.

Es gibt gute Haushaltsmittel dagegen

fazit: du musst dir keine sorgen machen kannst du ruhig essen.

Nö ist nicht schlimm. Kommt bei mir auch häufiger mal vor :)

Woher ich das weiß:Hobby