Esst ihr auch manchmal eine ganze Packung Lebkuchen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, ich esse viel 52%
Nein, ich esse nicht so viel 48%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich esse viel

Chipstüten sind nicht wiederverschliessbar. Das hat einen Grund.

Ja, ich esse viel

Ich finde eine Chips Tüte nicht wirklich viel,bei Lebkuchen muss ich passen da mir bei süßen Sachen schnell schlecht wird und ich dann Gefühlt 3 Liter Wasser trinken muss,aber glaub mir du musst dich nicht schlecht fühlen du bist nicht alleine!

Lg nick:)

Ja, ich esse viel

Geht das etwa auch anders?

Nicht schlecht fühlen deswegen, nur wenn du das Täglich machen würdest wäre das ein Grund zur Besorgnis!

Nein, ich esse nicht so viel

Ich empfinde eine Packung eigentlich nicht als viel, daher solltest du dich definitiv nicht schlecht fühlen - das ist vollkommen okay!

Ich hab aber gesundheitliche Probleme und kann momentan nur in kleinen Portionen essen, daher würde ich keine Packung schaffen. :)

Nein, ich esse nicht so viel

Ich reiße mich zusammen und teile es mir ein.