Wie oft isst ihr Chips?

16 Antworten

Richtig wäre "Wie oft *esst ihr Chips?" ;)

Früher ständig, jetzt nur alle paar Wochen. Meine Gesundheit und meine Haut danken es mir. Aber manchmal auf jeden Fall :)

War bei mir auch so. Jedoch esse ich seit 1-2 Monaten so gut wie keine Chips mehr, da sie einfach ungesund sind und mittlerweile finde ich schmecken sie auch echt ka****:)

Am Wochenende wenn Besuch kommt, bringen die meist Chips mit. Davon esse ich meist ein paar. Aber für mich selbst kaufe ich selten Chips

Vielleicht 2-3 * im Jahr.

Mag die Dinger eigentlich, aber kaufe sie doch eher selten.

Eigentlich nie. Ganz selten mal Pringles ( aber auch nur die ) Chips sind normalerweise nicht mein Fall ;)

Vielleicht 1 mal in 4 - 5 Monaten esse ich welche.

Und das mit isst und esst erwähne ich jetzt nicht auch noch :D