Wie oft esst ihr Chips?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Einmal pro Monat 28%
Gar nicht 17%
Jede zwei Wochen einmal 13%
Einmal pro Woche 11%
Zwei mal pro Woche 11%
Jeden Tag 9%
Einmal pro Jahr 9%

20 Antworten

Einmal pro Jahr

Zu Hause esse ich nie Chips. Meist wenn ich irgendwo eingeladen bin und das angeboten wird - und dann auch eher selten.

Gar nicht

Chips sind Suchtnahrung und die Kartoffelstärke bringt massiv Glucose ins Blut.

Weiterhin kann man davon ausgehen, dass sehr billiges Frittierfett verwendet wurde und dass da nicht auf die Gesundheitswirkungen dieses sehr lang und sehr heiß erhitzten Fettes geachtet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung
Einmal pro Monat

Heyyho 👋

Hmmm weiß nicht ^^

Ich schätze einfach mal so einmal im Monat.
Kann aber vielleicht auch mal öfters sein oder weniger oft 😅

Wir wechseln es auch immer ab und essen mal Chips und mal selbstgemachte Popcorns oder mit Käse überbackene Nachos oder Nachos mit Käsedip ^^

Deshalb kann ichs schwer sagen wie oft ich Chips esse.
Zu oft auch nicht.
Ist ja nicht so gesund und ich gucke schon, dass ich mich gesund ernähre und nicht zu oft so fettiges esse 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Einmal pro Monat

Hey,

eigentlich so 1 mal im Monat oder weniger. Hab fast nie Hunger auf Chips aber wenn ich anfange kann ich nicht aufhören 😂 deswegen eher selten. Die sind ja auch nicht sooo gesund.

LG

Einmal pro Monat

Ich esse schon mal Chips oder Flips oder auch die Feuerdrachen von Penny, ab und zu muss das sein, ich teile es mir aber ein und esse nicht die ganze Packung, die reicht mir dann schon 3-4 Abende; somit sind es auch wenig Kalorien