Lieblings Chipsmarke?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Funny Frisch 23%
Pringles 18%
Lorenz 18%
Andere: 18%
Chio 14%
Lays 9%
Sun snacks 0%

8 Antworten

Andere:

Zweifel Chips, mit Paprika für die habe ich mir mit 6 Jahren sogar mal ein Bein gebrochen, weil ich einen Mitternachtssnack wollte und von der Küchenzeile gefallen bin. Habe sie dann gegessen während meine Eltern alles vorbereitet haben um mich ins Krankenhaus zu bringen. Haben nie wieder so gut geschmeckt wie in dieser Nacht

Andere:

Bei mir im Discounter gibt es die Pfiff Chips.

Funny Frisch

Ich find funny frisch chips am besten, da sie nicht nur eine riesige auswahl haben (normale Chips, kiechererbsenchips, chips mit 50% weniger fett und gebacken im Backofen), sondern auch preislich eher im unteren Bereich dabei sind, aber trotzdem sehr lecker schmecken.

Was ich auch noch empfehlen kann sind die hot Chili cheese pringles und die Käse tortilla pringles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chinchilla814
Fragesteller

Ja sehe ich auch so! Sie schmecken mir zwar nicht so gut aber das Sortiment ist hervorragend gut

Schlaflos99  29.03.2022, 13:52
@Chinchilla814

Du musst mal die sour cream ofen riffle chips probieren von funny frisch die 50% weniger fett haben, das sind die besten sour cream chips die ich kenne

Schlaflos99  29.03.2022, 14:00
@Chinchilla814

Die ganze Packung hat auch nur circa 500 kcal, bin richtiger Fan von denen (zum Vergleich andere chips Marken gehen eher Richtung 800-1200kcal)

Andere:

In Österreich gibt es über all Kellys Chips. Sind meiner Meinung nach auch die besten.

Chio

Die Opel-Chips... deren Tortilla-Chips mag ich. Carlo von Opel erfand die Marke, verkaufte sie jedoch 1978 an funny-frisch.