Warum haben so viele Inder Missbildungen?

4 Antworten

Wärest du im 17. Jahrhundert geboren, diese Mißbildungen fielen dir gar nicht auf.

Erst mit der Industriellen Revolution im 19. Jahrhundert wurden dergleichen Missbildungen ausgemerzt.

Noch 1900 gab es in Kanada eine Französische Familie, deren Mitglieder blau gefärbt waren infolge einer Genmutation.

Also hör bitte auf, in Indien Mutationen zu suchen. Ich persönlich kannte eine Frau, die hatte 16 Zehen und 12 Finger. Die ist allerdings bereits verstorben.

leajxsmin
Fragesteller

Wie gesgat es ist mir nur dort aufgefallen muss man nicht gleich so ausfallend werden

lalala321q  26.03.2020, 16:51

die Fragestellerin hat in ihrer Frage mit keiner Silbe das Wort Mutation oder Genmutation benutzt. Dagegen hast du 1!!! (ein!!!) Beispiel einer Genmutation gebracht und behauptest jetzt dass die Fragestellerin das meinte :-D
Das ist schon komisch wie Leute anderen Leuten was in den Mund legen was sie nie gesagt haben und dann noch schroff werden sie sollen damit aufhören.. man man man...

Daürber hinaus die von der Fragestellerin beschriebenen Missbildungen sind hauptsächlich Folge von Inzucht. da die Leute in Dörfern in Inden über die Jahrhunderte sich oft und wiederholt mit Menschen innerhalb ihres Ortes paaren. Das ist allgemein bekannt. Ähnlich ist es in vernöstlichen Regionen wo es nicht ungewöhnlich ist dass sich Cousin und Cousine verheiraten. Auf Dauer führt das zu nicht gesunden Nachkommen!!!

es liegt unter anderem daran dass sie sich über die Jahrhunderte zu viel innerhalb ihres Dorfes paaren und vermehren, das führt zu Inzucht und Missbildungen. Ähnlich ist es in manchen fernöstlichen Regionen wo es nicht ungwöhnlich ist seinen Cousin oder seine Cousine zu heiraten...

Ich glaube nicht, dass sowas bei Indern häufiger vorkommt als bei anderen Völkern und Rassen. Indien ist nun mal leider ein ärmeres Land und daher gibt es dort auch recht viele Bettler, die ihre gesundheitlichen Probleme offen zeigen um Geld zu erhalten.

lalala321q  26.03.2020, 16:30

da täuscht du dich aber, ich habe mal einen Bericht darüber gesehen.

es liegt unter anderem daran dass sie sich über die Jahrhunderte zu viel innerhalb ihres Dorfes paaren und vermehren, das führt zu Inzucht und Missbildungen. Ähnlich ist es in manchen fernöstlichen Regionen wo es nicht ungwöhnlich ist seinen Cousin oder seine Cousine zu heiraten...

Hilfreich

Die armen Leute haben keine Geld für Schwangerschaftsuntersuchungen und was hier einfach operiert oder behandelt wird, kann sich dort halt ausbilden.