Gibt es hellhäutige inder?

3 Antworten

Es gibt hellhäutige Inder, nicht ganz weiß, aber hellbraun. Va. 1 Prozent wird auch blass wie wir deutsche sein. Kann man so nicht ganz sagen. Im Norden findest du viele hellbraune Inder/innen. Die vom Teint her, Türken oder Araber ähneln. Im Süden findest überwiegend sehr dunkle, die teilweise wie ethiopier aussehen. Ich würde sagen überwiegend dunkel. Wobei ich sagen muss dass ich schon recht viele helle ( hellbraun) Inder gesehen habe, während meiner Reise.

Im Norden sind die hellbraun. Halb Inder sind meist dunkler als Deutsche aber nicht braun eher so ein Mix

Die meisten Nordinder sind hellhäutig (aber nicht so wie Deutsche eher so wie Südländer)

In Südindien sind die eher dunkler weil es dort heißer ist