Warum will keine Frau mit einem Inder zusammen sein?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich glaube, das ist nur eine subjektive Empfindung deinerseits. Meine Cousine ist mit einem Inder zusammen. Super netter Kerl, aber optisch wäre es nicht mein Fall. Geschmäcker sind halt verschieden, aber jetzt generell zu sagen, dass keine Frau einen Inder will halte ich für falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mindestens 400 Millionen Frauen, die mit einem Inder zusammen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich finde das klingt ziemlich oberflächlich. Ich persönlich finde den Charakter wichtig. Ich finde das affig wie manche Leute urteilen:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte evtl daran liegen, dass die meisten Menschen Kinder wollen, die ihnen ähneln... wenn du Braune Augen und schwarze Haare hast, sie blond ist und blaue Augen hat, werden Ihre Merkmale nur rezessiv verebt und die kinder werden Schwarzhaarig und Braunäugig! Auch deine hautfarbe wird dominant vererbt! Viel is da nicht mehr, was die Kinder von ihrer Mutter haben können... und viele stehen einfach auf Deutsche/ Europäer, wahrscheinlich weil es noch vor 500 Jahren absolut normal war, nur Menschen aus dem gleichen Land zu heiraten und vielleicht ist das noch so Instinktmäßig verankert...
Sind Inder nicht auch ziemlich klein? Viele Frauen stehen ja auf große Männer... wenn der Mann kleiner oder gleichgroß ist wie die Frau, ist das irgendwie komisch...

Kann natürlich auch sein, dass du einfach an die falschen Frauen geraten bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerInder123
11.06.2016, 13:14

Indische Leute unterscheiden sich vom Körperbau her den Europäern   In keinster weise. 

Nur die Farbe und das spezifische Aussehen ist das was sich unterscheidet. 

0
Kommentar von lewei90
11.06.2016, 13:22

Also, ich wollte den Kommentar da oben eigentlich hier haben, habe mich vertan. Der bezieht sich natürlich auf die Antwort von Harevole.

0
Kommentar von Silo123
11.06.2016, 16:57

Ja, das kann ein Problem sein, aber ich schätze trotzdem, daß das nicht die Regel ist. Und wenn man damit echt Probleme hat, ja ich kenne da einige (und es ist auch ihr Recht), dann betrifft das in aller erster Linie Schwarze (und da dann Afrikaner, Afroamerikaner), aber auch bei denen : ein Traummann und alles würde über den Haufen geworfen. Das Schwarzsein wäre zwar ein Nachteil und bei 2 gleich guten Männern würde der Weiße gewählt, aber es gibt noch anderes als Aussehen und ja auch letztendlich: Aussehen der Kinder.

Die Inder werden in der Regel von weißen  Mitteleuropäerinnen  noch nicht mal als so! anders angesehen, daß das einen großen Hiunderungsgrund darstellen würde.

Ich habe genau! dazu echt mal verschiedene Leute befragt , gerade bzgl der Kinder, die man eventuell als zu fremd empfinden könnte, wenn sie total anders aussehen- und bei Indern schien das i.d.R. kein so großes Problem zu sein, obwohl das indische Aussehen echt durchschlägt.

Unterschiedliche, ferne Nationalitäten sind dann noch eher ein Problem und zwar ein vollkommen nachvollziehbares,  Selbst, wenn man sich kulturell verstehen sollte:wo wird dann überhaupt gelebt? In Deutschland oder im Heimatland des Ehepartners?  Selbst wenn Deutschland, was ich natürlich begrüßen würde:  ein Teil der Familie lebt dann in Deutschland, ein Teil anderswo. Weit auseinander. Der Kontakt soll ja mit der ganzen Familie bestehen. Sprachprobleme, kulturelle Probleme, weite Distanzen- DAS ist ein Problem und deswegen hätte auch  ICH es natürlich lieber, wenn mein Nachwuchs Deutsche heiraten würde, aber das sind absolut pragmatische Gründe und wenn Ausländer geheiratet würden , würde ich sofort mein OK. geben, wenn ich vom Ehepartner angetan wäre.

Wenn ich DERINDERS Beitrag lese, ehrlich ich vermute da eher andere Hemmnisse als sein Aussehen etc.

1
Kommentar von user023948
11.06.2016, 20:18

@Muecke72 Hast recht... wir haben das in Bio so gelernt mit der Vererbung... mein Vater hat dunkelbraune Haare und meine Mutter so ein Dunkelblond- Hellbraun- Mittelblond Mischmasch (sie hatte standard Blond als Kind) ... ich bin blond , mein bruder ist blond (So Aschblond) (als kleinkind hatte ich hellblond, sind ordentlich nachgedunkelt, mein Bruder hatte schwarze Haare als baby, als Kleinkind Hellblond und jetzt Aschblond... Was ist mit seinen Haaren falsch gelaufen?😂) Mein Vater hat braune Augen, meine mutter blaue, ich hab braune, mein Bruder son komisches undefinierbares mischmasch... in seinem Pass steht "Blau-grau-grün" xD

0

Das ist keine vorurteilhaftige Verallgemeinerung, sondern ein Fakt

Doch ist es!!
Ich kenne genug Ehepaare bei denen ein Partner/in Inder, Iraner oder auch anderer Nationalität ist.

Du scheinst die falschen Leute zu kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey! ;) 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir dass entweder nur so vorkommt als ob alle Frauen dir gegenüber eine Abneigung empfinden oder du nur die falschen Menschen (Frauen) getroffen hast.

Vielleicht wohnst du in einem nicht sehr multikulturellen Dorf oder einer Kleinstadt und dir würde weiterhelfen in eine Großstadt zu ziehen.

 Wahrscheinlich liegt aber das Hauptproblem an deinen negativen Gedanken (und vielleicht auch an anderen persönlichen Problemen),

 wenn ich z.B. einen Jungen ansprechen will und von vorne rein erwarte dass er mich ablehnen wird werde ich mich wahrscheinlich nicht trauen und danach vielleicht sogar denken, dass mich kein junge mag, da er nicht mit mir gesprochen hat, doch wenn ich wenigstens denken würde dass es eine 50:50 Chance gibt ob ich ihm gefalle oder nicht und ihn anspreche wäre zwar kein Erfolg garantiert, aber wenigstens würde ich nicht leer ausgehen. 

Diese Seite könnte dir bestimmt helfen www.psychotipps.com und eine Frage kann es sein dass du schüchern bist?

Deine Katy~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht den meisten religiöse sehr eingefahrenen nationalitäten so.

türken, afrikaner, inder und co. die suchen sich allesamt fast nur partner der eigenen nationalität. vielleicht solltest du das einfach ebenfalls machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerInder123
11.06.2016, 12:48

Ich bin nicht religiös

0
Kommentar von lewei90
11.06.2016, 13:20

Schon wieder Quatsch!

1

Religion, Kultur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Dann hast Du entweder bisher die falschen Frauen kennengelernt.

Oder es liegt doch an anderen Charakterschächen. Sich auf die Nationalität oder Abstammung rauszureden, ist natürlich einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya DerInder123,

kenne viele bzw. habe viele Freunde, die eine "gemischte" Beziehung führen! Sei es nun "nur" als Freund/Freundin oder eben als Ehepaar...

Aber kann mir (sehr gut) vorstellen, wenn Du i.r.L. mit diesen Vorurteilen durchs Leben gehst, das Du (unbewusst) etwas ausstrahlt, das Frauen abschreckt...

Bin absolut kein Freund von Vorurteilen oder das man Menschen nach Ihrer Herkunft beurteilt, aber denke das es (zum größten Teil) an Dir liegen wird! `kay, solltest Du auf einen Dorf oder einer Kleinstadt leben, kann es (durchaus) sein, dass die Leute vor einen Ausländer zurück schrecken, aus Unwissenheit oder falscher Einschätzung...

Aber auf der anderen Seite gibt es auch dort (Dorf) Beispiele, die anderes zeigen, wie mit dem Inder (meine ich) der Vorsitzender im örtlichen Schützenverein ist!

OHNE das böse oder wertend zu meinen, aber evtl. bist Du ja auch nicht der, der in die Schönheitsideale, von Frauen passt!?

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann probiere es mal bei indischen Frauen aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerInder123
11.06.2016, 12:47

Problem ist, dass ich hier in der Gegend keine Inderinnen kenne:(

0
Kommentar von Rihannafangirl
11.06.2016, 12:49

Schau mal bei sozialen Netzwerken nach :)

0

Ist es NICHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Profchiller
11.06.2016, 12:44

Ich selber sehe sehr indisch aus, obwohl ich nur zu 1/4 asiatische und indische anteile habe und kann nur sagen, falsch...mischlingskinder wie ich sind bei den mädels recht beliebt

1