Chips?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

funny frisch 32%
pringles 22%
lay's 12%
andere 12%
chio 8%
pom-bÀr 8%
lorenz 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeckt mir am besten weil sie luftiger sind

lorenz

Lorenz' Naturals Rosmarin finde ich am besten, die anderen von denen mag ich aber nicht so. Pringles ist auch noch sehr gut. Die anderen sind billig und schmecken auch so.

andere

Bei Chips kommts nicht auf die Marke an, sondern auf die Geschmacksrichtung. Mache Sorten schmecken halt von unterschiedlichen Herstellern am besten, meine Favoriten zB sind Salt&Pepper Pringles und Salt&Vinegar von Chio (glaub ich? Könnte auch funny frisch sein, kein schimmer grade 🙃)

lay's

Funny Frisch 2. platz.

Pringles letzen platz, pringles sind so komisches presszeug, vermutlich aus resten, nichtmal richtige chips. Esse lieber noch die billig chips von aldi als pringles.

funny frisch

Ich muss sagen, frĂŒher Chio. Aber die haben nachgelassen finde ich. Deswegen liebe ich meine Peperoni Chips von Funny Frisch und im Urlaub dĂŒrfen es auch gerne mal Lay’s sein :)