Salz-Essig Chips lecker?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lecker 55%
Noch nie probiert 30%
Nicht lecker 15%

4 Antworten

Lecker

Fand ich zu erst absolut weird und komisch, wieso man saures salziges essen sollte aber mittlerweile mag ich die eigentlich ziemlich sogar...

Nicht lecker

Essig bevorzuge ich jetzt nicht unbedingt. Am liebsten esse ich die normalen Chips, welche nur gesalzen sind, mehr nicht. Ansonsten ungarisch oder Paprika.

In letzter Zeit esse ich aber kaum noch Chips, ich bin auf anderes umgestiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Cardiotraining, Feuerwehrsport/Treppenlauf unter Atemschutz
Noch nie probiert

Am liebsten mag ich die "normalen" mit Paprika oder salzig.

Lecker

Finde ich zumindest...