Chips Paprika oder Salz?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Paprika Chips <3 67%
Salzige Chips <3 33%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und mit Onion sauer Creme

Salzige Chips <3

Salz oder BBQ. Und dann auch lieber selbst gemacht anstatt gekauft

Salzige Chips <3

Sour-Cream von Lays sind ziemlich gut, sonst aber salzige.

Paprika is nd so meins, aber es gibt ja noch viel mehr ^^

Paprika Chips <3

Habe schon mal salzige Chips probiert, brr.. nicht mein Geschmack.

Paprika- und Käsegeschmack da stehe ich voll drauf, aber ich kaufe mir lieber immer eine kleine Tüte, denn du kennst bestimmt auch das, man kann einfach nicht aufhören bis alles weg verputzt ist.

Honeysuckle18  05.06.2022, 12:45

Dazu fällt mir ein witziger - und wahrer - Spruch ein, den ein Pferdekissen auf meinem Sofa ziert:

  • "Horses are like Potato-Chips - you can`t have just ONE !"
Honeysuckle18  05.06.2022, 12:53
@SHildegard

Ja klar - es geht ja eher um den sog. "Suchtfaktor"...;);)

Oder möchtest du die Pferde am Ende essen ??

Nenne übrigens 3 Hottis mein Eigen - ich liebe sie, aber nicht auf dem Teller...;)

SHildegard  05.06.2022, 12:59
@Honeysuckle18

Klar, war auch nur ein Spaß. Meine "Schwiegertochter" hat auch 2 Pferde und das eine Pferd bekommt sein Gnadenbrot, aber ich mag es besonders weil es so ein ruhiges Wesen hat.

Paprika Chips <3

Hey! 🤗

Ich mag eigentlich beides sehr gerne aber ich esse häufiger Chips mit Paprika. Aber ich bin nicht so der ,,Chipsesser". 😅😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung