Mögt ihr Chips mit Essig & Salz?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein. 50%
Ja. 35%
geht so 15%

8 Antworten

Ja.

Finds eigentlich ganz lecker, wenn’s in Maßen ist.

Nein.

Hab ich mal irrtümlicherweise gekauft,...habe mich beim essen fast übergeben müssen, ekelhaft. Ich bevorzuge daher Chips in der Geschmacksrichtung "Paprika".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Meine absoluten Lieblingschips :)

Noch nie probiert. Aber danke für den Tipp.

Nein.

Essig gehört in Putzmittel - aber nicht an Essen - meine Meinung!

Salz ist okay, Salz mit Rosmarin top.

ArchEnema  26.04.2022, 23:25

Isst du nie Salat? :D

guitschee  27.04.2022, 01:31
@ArchEnema

Doch, aber den werde ich ganz sicher nicht mit widerlichem Essig versauen.

Ich kann Essig einfach nicht ab.

guitschee  27.04.2022, 09:25
@ArchEnema

Salat kann man entweder pur essen (auch sehr gut), oder man kann Joghurtdressing machen (nicht meine erste Wahl), oder, wie ich das gerne mache: Olivenöl, Walnussöl, Limettensaft/Zitronensaft, Kräuter, Salz.